Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2009, 21:35   #39
Sale
TBB Stammgast
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
Angry Hallo Omi

Geht nicht! Kann nur mit Mühe in diesem Handel Kauf.- und Verkaufssignale veröffentlichen. Weil es hier oft um Sekunden geht. Es macht also große Mühe. Ehe ich etwas veröffentlichen kann haben sich die Kurse schon gedreht (Einstellung 5 Sekunden, jede Sekunde/Minute bringt eine Menge Kohle - wenn man richtig liegt). Seht euch mal Marketindex an. Leider muß man hier sehr schnell handeln wirklich sehr schnell. Da fehlt einem die Zeit zum Veröffentlichen. Wenn überhaupt geht es nur mit sehr kurzen Anweisungen. Wie schon geschehen. Schon während ich schreibe während des Börsenhandels(z.B Kauf) müßte ich schon wieder verkaufen. Ist nicht immer so aber sehr oft. Versucht es mal selber. Dann wirst du verstehen was ein "Scalper" ist. Es läßt sich noch viel mehr darüber schreiben.

Alles was ich vorher machte im Börsenhandel ist dagegen stink langweilig. Es lohnt sich mal reinzuschauen.

Also, eine kurzer Bericht/Kommentar ist bei diesem Handel über Internet nicht möglich (vielleicht für Artisten).
Sale ist offline   Mit Zitat antworten