Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2003, 09:44   #59
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy

hola,

Neumayr wechselt wohl zu ManU

FRANKFURT A. M. Welcher junge Fußballer bekommt nicht leuchtende Augen, wenn er den Namen Manchester United hört? Markus Neumayr geht es genauso, mit dem Unterschied, dass der U17-Nationalspieler, der zurzeit in der A-Jugend des Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt hinter dem Ball herjagt, ab der nächsten Saison mit großer Wahrscheinlichkeit im U19-Team des englischen Renommierclubs spielen wird.

Im vergangenen Dezember war Neumayr, dieses Mal in Begleitung seiner Eltern, erneut in Manchester und hat auch wieder ManU-Coach Alex Ferguson getroffen. Zwar hat der offensive Mittelfeldspieler bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum Jahr 2005, doch es gilt als sicher, dass Neumayr nach dieser Saison nach Manchester wechselt. "Ich habe mich innerlich entschieden", sagt der Spieler zwar, doch offiziell kann er seine Entscheidung noch nicht machen, weil für den Wechsel noch einige Formalitäten zu klären sind.

An der fälligen Ablöse wird der Transfer sicher nicht scheitern, hat der für den Jugendbereich bei der Eintracht zuständige Vizepräsident Klaus Lötzbeier bereits angekündigt, dem 16-Jährigen keine Steine in den Weg legen zu wollen. "Wenn der reichste Club der Welt Markus haben will, können wir nicht mithalten. Da bringt es uns auch nichts, auf Vertragserfüllung zu bestehen, wenn der Junge dann täglich mit einem beleidigten Gesicht zum Training kommt", sagt Lötzbeier, der jedoch noch auf eine offizielle Anfrage von United wartet. Diese wird er wahrscheinlich in den nächsten Wochen erhalten. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten