Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2006, 23:43   #13
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Angry

Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Nun spielt die "braunen" mal nicht zu hoch, das ist doch Musik in deren Ohren

Je mehr sie beachtet und beschrieben werden, je stärker fühlen sie sich doch, kein normaler Mensch kann diese Typen doch ernst nehmen, das sind doch Penner der untersten Schublade

Gewählt werden bedingt durch Frust und Protest sozial schwacher Schichten ist das eine , etwas bewirken und stärker werden in den Parlamenten ist das andere.

Diese Leute haben doch null Chancen weil sie keine Perspektiven, keine sinnvolle Programme und überwiegend nur primitive und gewaltätige Dummköpfe in ihren Reihen haben.

sicherlich muß man diese Leute im Zaun halten und bekämpfen
aber nicht durch übertriebene öffentliche Diskusionen deren dummheit auch noch bestärken, das Problem wird sich irgendwann wieder erledigen wenn wir unsere Talsohle in Deutschland durchschritten haben, dann wird der Naivste merken
welch ein blödsinniges Kreuz er da auf dem Wahlzettel gemacht hat oder garnicht zur Wahl gegangen ist.

@Simp
wenn Du keine machgeilen und verlogenen Politiker ausstehen kannst dann liegen wir auf einer Welle, aber dann darfst Du auch keine Symphatien mehr für Westerwelle & Co haben , oder glaubst du, die sind besser ??????
So etwas zu hören, tut mir in der Seele weh. Um dem mal argumentativ zu begegnen eine erste Statistik.
------------------------------------------------
15.591 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund registrierte der deutsche Verfassungsschutz im Jahr 2000. 58,9 Prozent mehr als im Vorjahr! Seit 1990 gab es schon 28 Tote durch rechtsextreme Straftaten in Deutschland.
--------------------------------------------------
Es ist ja nun nicht so, als wenn mein Volk nicht leidgeprüft wäre, was den Versuch angeht die Braunen mal machen zu lassen....
Sich einfach hinzustellen und zu behaupten, das das Wahlergebniss ein Resultat der Konjuktur und der Politik verdrossenheit der sozial schwachen ist, zeugt einfach von totaler Unkenntniss. Wenn man sich ein wenig mit der NPD, deren Finanzströme und Mitglieder ausseinandersetzt, kommt man schnell an den Punkt an dem man erkennt das die NPD schon längst in der gut bürgerlichen Schicht angekommen ist(und zwar viel mehr als noch bald zu verkraften ist).

Und natürlich muss man die NPD in einer öffentlichen, agressiven Diskussion bekämpfen.Wie denn sonst?
Oder fährst du am Wochenende aufs Dorf nach Mecklenburg - Vorpommern und redest mit den Jugendlichen, Udo?
Aus taktischer Sicht, hat sich die NPD eine sehr gute Nische erkämpft - die alleingelassen Jugendlichen im ländlichen Bereich.Deren Eltern ihnen keinen Halt geben können(bedingt durch Arbeitslosigkeit, Nachwirkungen der DDR etc.) - diese Jugendlichen sind die Wähler in 4 Jahren und erziehen so nach und nach neue Stammwähler heran. Und der Plan einfahc mal abzuwarten das löst sich von ganz alleine - Brilliant. Frag doch mal den Äthiopier von Potsdam danach, was er von dem Plan hält.
Einen leichten Antisemitismus, Rassismus oder schlichtweg Ausländerfeindlichkeit gab es schon immer und gibt es überall - aber die Mitläufer sind doch die, die das ganze Gefährlich machen. Die, die sich alleine gefühlt lassen und dann eben perfekt istrumentalisiert werden, aber man kann doch nicht ernsthaft annehmen, das diese "Mitläufer - Wähler" nach 4 Jahren dann sagen:"Nee, jetzt mache ich da nicht mehr mit!"
Die NPD und die verknüpften Rechtsextremen Gruppen sind doch kein Fussballverein, wo man ein und aussteigt wi eman Lust hat.Das zeiht teilweise wirklich ernste Konsequenzen(lebensbedrohliche!)nach sich.

Man muss diesen Menschen die entäuscht sind(und das nicht zu unrecht), argumentativ begegnen. Ich glaube daran, das ich die besseren Argumente habe als die NPD und die Nazis, aber ich weiss auch das irgendwo in einem Dorf im Osten, davon keiner was mitbekommt.Von der NPD und der dort ansässigen rechten Verknüpfung allemahl.

Und zu allerletzt noch ein Link zu einem Interview mit Udo Voigt(NPD Vorsitzender)In dem er ncoh mal bekräftigt, die demokratischen Grundrechte in der BRD abzuschaffen.

Ich bin sehr entäuscht, das nach dem 2. Weltkrieg immer noch nicht erkannt wird, was für eine Gefahr von solchen Menschen ausgeht, das ist wirklich unerträglich!!

Und noch dieser Link hier http://www.youtube.com/watch?v=8PG3J...elated&search=(bitte anschauen) um nochmal deutlich zu warum man aktiv!!! etwas tut muss.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

Geändert von Auf Wunsch gelöscht (19-09-2006 um 23:52 Uhr)
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten