Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2007, 16:41   #80
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Aber ein Steak für 45 Euro???? Bei mir liegt die absolute Schmerzgrenze DEUTLICH darunter. Soviel gebe ich ja nichtmal für ein Paar Schuhe aus!!!
Nöööh ich gebe auch keine 45€ für Schuhe aus, schaue immer nach Qualli die runtergesetzt ist.

Ja die Energie/Spritpreise das wird sich noch zum großen Problem für uns ausweiten.

Ich fahre nur noch das Notwendigste mit dem Auto.
Bei meiner Heizung habe ich die Nachtabsenkung auf 15 Grad
gestellt dann läuft die Heizung Nachts nicht an.

Warmwasserkreislauf habe ich über Timer programiert, von morgens 10:00Uhr bis 16:30 Uhr wird kein Warmwasser aufgeheizt.

In den Lampen brennen überall Emergiesparbirnen.
Mein PC wird auch nur noch morgens,mittags und abends
jeweils eine Stunde eingeschaltet.

Nachts werden alle "Stand by" Stromquellen abgeschaltet, sprich Stecker gezogen.

Autoinspektionen werden nur noch wärend der Garantiezeit erledigt , Reifen werden günstig im Internet gekauft usw usw.
Man kann schon noch was einsparen nur irgendwann ist die Sparschraube auch am Ende und wir werden immer weiter abgezockt und dann gehts an die Substanz, ans zubuttern und
die Folge wäre dann Armut,Privatinsolvents usw usw.

Zitat:
Die Politik sollte sich mal überlegen, wie sie die großen Energiekonzerne in die Schranken weisen kann!!
Die werden sich hüten , die sitzen doch überall fett mit in den Aufsichtsräten und kassieren fleißig mit ab
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten