Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2009, 05:41   #74
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ich sehe das so - ich bin der Meinung das der A/H1N1 Virus keineswegs verharmlosen sollte. Die spanische Grippe damals forderte auch sein Tribut. Aber was für ein Bullshit in den Medien verbreitet wird ist schon der Wahnsinn. Mit Journalismus hat das wenig zu tun und ich denke gerade bei dieser Pandemie zeigt wie Korrupt das System funktioniert.

Politik ist sowas von Korrupt - die WHO ist ein Korrupter haufen und und und. Das zeigt deutlich das die Pandemiestufen verändert worden sind und dann plötzlich der Virus die Stufe 6 erreicht. Das die Panikmache nicht funktioniert zeigt deutlich das sich 70% der deutschen Bevölkerung nicht impfen lassen will.

Desweiteren ist der Impfstoff ungetestet - ein Schnellschuss sozusagen und die Wirkung wird von anderen erfahrenen Medizinern auch noch angezweifelt.

Auch die Pharmakonzerne wie GlaxoSmithKline sind keinesweg unschuldig. Die größten deutschen Lobbyseiten gehören Briten. Aha - was zum Teufel will ein Engländer mit einer Deutschen Webseite ? Wenn man bei Google den Suchbegriff Schweinegrippe eingibt kommt gleich mal diese Seiten:

schweinegrippe-beratung.de

Gehört einer US amerikanischen Firma z.B.

Wie ich gerade sehe wurde die größte Lobbyseite von Google entfernt ...


Desweiteren gibt es Grund zur Annahme das der Grippevirus von Menschen erzeugt wurde aus Laboren. Das war damals bei der russischen Grippe auch so. Dies wurde nachweißlich belegt ! Ein Virus wurde auf die Menschheit losgelassen und schwups man hat den passenden Impfstoff. Baxter hat 1 Jahr vor Ausbruch der Schweinegrippe bei der US Patentaufsicht das Patent für einen Schweinegrippeimpfstoff angemeldet. Dummer Zufall ? Ist z.B. auch Belegbar.


Eine Zwangsimpfung wie es die Dame behauptet - wird es in Deutschland nicht geben. Das ist rechtlich abgedeckt - ich würde mich auch nie und nimmer dieser Impfpflicht beiwohnen. Sprich ich würde mich nicht impfen lassen wenn es auch eine Impfpflicht geben würde.


http://www.youtube.com/v/Knp4_6yqYFc

Gerase lese ich in der Bildzeitung - 1 Kind stirbt nach der Impfung .. und die Ärtzte sagen echt - es lag nicht am Impfstoff. Zurzeit ist die Rate bei 19 : 7.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (17-11-2009 um 06:26 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten