Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2009, 05:34   #537
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Tja - ich denke das der Herr sich schon gedanken gemacht hat. Ich sehe es ähnlich - da Lohnerhöhung die Inflation nur noch verstärken. Die Krise soll bereits schon überwunden sein... der IFO ist wieder auf einem guten Weg.

Es wird sich zeigen - 2010 wird meine Meinung nach ein super Jahr. Hier werden die ersten neuen Innovationen zur Marktreife getrieben. Der Energiesektor ist in einem Wandel und ich hoffe der BdSz hat nach dem Erfolg wegen des Soli weiter aufwind. Die Regierung muss man mit den Steuern endlich bremsen. Nur so kann man Gerechtigkeit wiederherstellen.

Wenn ich sehe was alleiene 2008 an Steuergelder verprasst wurden ! 30 Milliarden Euro ! Unser Geld - einfach zum Fenster rausgeworfen.


Zitat:
Als eines der kuriosesten Beispiele von Steuergeldverschwendung gilt der Bau einer Autobahnbrücke in Mecklenburg-Vorpommern für 480.000 Euro, über die Landwirte mit ihren Nutzfahrzeugen ihre Felder erreichen sollten. Diese war allerdings zu schmal für größere Traktoren. (pav / dpa)

Das ist schon der Hammer . Gebt den Bund kein Geld mehr - denn er weiß nicht was er tut !
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten