Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2016, 20:42   #54
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Wer hat den da jetzt noch den Überblick! Die Aktie springt mit der News auf einen Schlag 10% nach oben und springt auf 33€. Ich bin mir sicher die Firma wird auch ihren weg machen und dachte ich komme noch mal deutlich unter 30€ das war es dann wohl. Bleibt weiterhin auf Beobachtung bei mir.

Zitat:
SLM Solutions Group AG 17.11.2016 18:15 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem die Schwelle von 10 Prozent der Stimmrechte an der SLM Solutions Group AG, Roggenhorster Straße 9c, 23556 Lübeck (ISIN DE000A111338 'Gesellschaft') am 24. Oktober 2016 überschritten wurde, teilt die unterzeichnende Elliott International Limited der Gesellschaft gemäß § 27a Absatz 1 Sätze 1 und 3 WpHG hinsichtlich der mit dem Erwerb der Stimmrechte verbundenen Ziele Folgendes mit: 1. Die Investition dient vorrangig der Umsetzung strategischer Ziele, wobei der Verkauf der Aktien nicht ausgeschlossen ist. 2. Elliott International Limited beabsichtigt, innerhalb der nächsten zwölf Monate durch Erwerb oder auf sonstige Weise weitere Stimmrechte an der Gesellschaft zu erlangen. 3. Elliott International Limited strebt eine Einflussnahme auf die Besetzung oder Abberufung von Verwaltungs, Leitungs und Aufsichtsorganen der Gesellschaft an. 4. Elliott International Limited strebt eine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der Gesellschaft, insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis von Eigen und Fremdfinanzierung und die Dividendenpolitik an. Hinsichtlich der Herkunft der für den Erwerb der Stimmrechte verwendeten Mittel gibt Elliott International Limited gemäß § 27a Absatz 1 Satz 4 WpHG an, dass der Erwerb der Stimmrechte zu 100 % mit Eigenmitteln finanziert wurde. Elliott International Limited c/o Maples Corporate Services Limited P.O. Box 309, Ugland Home Grand Cayman Cayman Islands (By: Elliot Greenberg, Vice President) 17.11.2016 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap.de

DGAP-Stimmrechte: SLM Solutions Group AG (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nach...oup-ag-deutsch
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten