Thema: Cyan AG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-02-2019, 16:22   #2
Aki
TBB Family
 
Registriert seit: Aug 2000
Beiträge: 3.637
Cyan

zu Cyan möchte ich hier dann auch den von mir genannte Ritterschlag-Deal mit Orange/France Telekom reinstellen https://ir.cyansecurity.com/websites...newsID=1744353

Dieser Hammerauftrag hat dann auch bei mir viele Zweifel beseitigt, ob der Börsenneuling vom März 2018 (Marktsegment Scale) seinen doch recht großen Worten auch Taten folgen läßt. Außerdem konnte man 3 kleinere Deals verkünden.

Hier gefällt mir die langfristige Zusammenarbeit mit GVG sehr gut,wobei man nationale Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Behörden anbieten, mit dem Ziel, die Zahlungsströme und staatlichen Einnahmen auf der Grundlage der Cybersicherheitsinformationen von cyan zu schützen und zu steigern. Der erste gemeinsame Ländermarkt wird Tansania sein. cyan wird für die GVG-Lösungen eine modifizierte Version seines Cyberfilters zur Verfügung stellen. Die Implementierung der gemeinsamen Lösung bei Regierung und Behörden liegt bei GVG.

Nach dem starken Kursanstieg sollte nun eine Konsolidierung erfolgen, evtl. nochmal bis 30 €. Cyan steht aktuell mit rd. 110 Unternehmen in Verhandlungen, so dass ich mir hier vom Newsflow noch einiges erhoffe.

Die Jahreszahlen 2018 kommen leider erst im Juni, die EK-Quote dürfte im Bereich 75-80% liegen. der Free Cashflow ist hier ebenfalls sehr stark.
Aki ist offline   Mit Zitat antworten