Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2004, 07:40   #6
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Das ganze Land ist in einem echten Dilema. Also es wird gespart und gespart seitens der Politik und dann wundert man sich warum der kleine Mann auch spart.

Wird von der Regierung 1 € gespart, spart der Bürger auch 1€. Das heißt das dieses ganze sparen einfach ein Oberwitz ist.
Was ich jedoch richtig finde ist das ide Ossis u. Wessis die nicht arbeiten wollen kräftig zur Kassse gebeten werden bzw. sie keinen Cent bekommen. Mir stinkt es langsam wie man sich nicht mal schämt, das man keine Arbeit hat und leiber von Vater Staat abkasiert.

Das krasserste ist das 70% der Montagsdemos, genaui diese Typen sind. Was ? ich soll für 10€ arbeiten ?
Was denken sich diese Leute überhaupt ? Man hat den Ossis genug Kohle in den Arsch rein geschobe. langsam reicht es und ich finde es richtig das diese faulen Hunde endlich nix mehr bekommen.

Für mich ist klar. Der Osten muss zwar noch subventioniert werden, aber nur seitens Straßen und Infrastruktur. Der Rest... weg und in die Länder zurück. Die Ossis die nicht arbeiten. Keinen Cent mehr die wo arbeiten aber gleiches Geld wie in Westen.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten