Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2005, 14:13   #2
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Moin,

sollen wir Orders hier platzieren oder wieder auf dem gewohnten Thread ???

Wie dem auch sei, diesmal macht meine Firma ( SEB ) auch bei dem Börsenspiel mit. Uns ist mitgeteilt worden, dass wir hier nicht nur unsere 66 Empfehlungswerte aus Europa und USA kaufen werden, sondern auch andere aussichtsreiche Titel.

Wenn es die Spielleitung erlaubt, würde ich gerne 2 Depots führen um einmal eine Entwicklung zu erzielen, die nur mit den von der SEB empfohlenen Werten von 66 Stück erzielbar ist und eine mit meinen persönlichen Favoriten. Gerne kann mir für ein Depot, welches vorher bestimmt wird auch die Endwertung entzogen werden.

Ich würde nur gerne präsentieren, wie beim letzten Mal, dass man auch mit Standards noch gute Gewinne erzielen kann ( wie ihr euch erinnert, habe ich beim letzten Start mir diese Beschränkung persönlich auferlegt ).

Gleichzeitig würde ich aber auch gerne ein Depot mit meinen persönlichen Empfehlungen anlegen. Wenn mit das erlaubt wird ist es super, wenn nicht, muss ich mich bis Freitag halt entscheiden, ob ich mir privat wieder Sanktionen auferlege oder halt nicht.
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten