Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2011, 05:42   #26
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
wobei die einen sich über luxusprobleme aufregen und die anderen weil sie das essen nicht mehr bezahlen können.
während die einen kohldampf schieben, lassen die anderen aus den lebensmitteln biogas und biotreibstoff machen. während die einen sich das brot kaum leisten können, machen die anderen urlaub in luxushotels und prassen weil sie all in gebucht haben.

ich bin wirklich gespannt, wann uns der ganze laden um die ohren fliegt. in ägypten wird es bei einem machtwechsel nämlich nicht eine demokratische ordnung nach linken gutmenschen art geben, sondern eine islamische republik ähnlich der im iran geben.
da könnte dann auch mal schnell der suez-kanal gesperrt werden, wenn den mullahs unsere art zu leben nicht passt.

Ich denke das es langsam ernst wird - gestern hat ja schon Merkel vom Euro gesprochen. Wenn sich der Flächenbrand weiter verbreitet dann sehe ich da schon gefahren für den Bund Deutscher Länder. Als erstes kommt Griechenland dann spanien und dann die Tomis ... dann brennen Banken und Staatsgebäude...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten