Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2012, 06:19   #349
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Guten Morgen

Es ist noch nicht soweit , dies als Antwort auf meine Vermutung vom Freitagmorgen.
Wir befinden uns, wie auch schon vermutet, in einem sehr komplexen Triangle der Welle 2 nach oben. Solche Dreiecke machen so gut wie allen Wavern das Leben schwer. Es gibt hier zu viele Muster um eine genauere Vorhersage durchzuführen.
Fakt ist, wir sollten uns sehr nahe am Ende der Ausbildung von diesem Triangle befinden. Ich vermute, das wir uns in der letzten sogenannten "schnellen Welle" befinden und hier in der eher jetzt seitwärtsgerichteten Welle IV.
Es sollte demnach wohl noch zu einem weiteren kurzen Hoch kommen. Wie aber schon gesagt, ich wäre da jetzt als Bulle vorsichtig, wenn die Wende in vermutete Welle 3 kommt geht es ratzfatz......

Am Australischen Chart kann man momentan die Entwicklung von diesem umfangreichen Dreieck gut ablesen. Auch hier fehlt mir noch ein letztes Hoch etwas über 4307 Punkte.



Beim DAX aber sollte bei Richtigkeit meiner Analyse, spätestens das Hoch bei 7195 halten. Es ist wie immer sehr spannend und ob wir noch nennenswert über die 6900 steigen bleibt abzuwarten.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten