Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2008, 16:33   #16
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Bei allem Respekt , ich bin doch reichlich erstaunt und erschrocken
wie hier Vergleiche mit den Nazis und Kommunisten herangezogen werden, liest sich als wenns morgen losgeht und es keine andere Lösung mehr gibt hier in Deutschland

Leute Leute, bleibt mal locker und geschmeidig

Richtig ist, die etablierten Parteien, CDU-CSU, SPD_Grüne und FDP
(in Zusammenarbeit mit den Wirtschaftslobiisten) tragen die hundertprozentige Schuld an dieser entwicklung in Deutschland.

Jetzt haben sie die Quittung und kommen hoffentlich bald mal von ihrem hohen machthaberischem Ross wieder runter und arbeiten fürs Land und nicht für ihre eigene Karriere und sicheren gutsituiertem Ruhestand.

Wem wundert es bei der derzeitigen miesen Lage der Arbeitnehmerschaft im unteren und mittleren Segment?
Ist doch logisch das die Leute Protest wählen.
Vor ein paar Jahren war es noch die NPD und jetzt sind es die Linken. Das wird sich erst wieder ändern wenn die Politik Grundlagen schaft das es der Bevölkerung wieder besser geht.

Solange sich immer nur "die da oben" den finanzkuchen unter sich aufteilen und "die da unten" nur die Krümel abbekommen
wird Politikverdrossenheit und Protest in diesem Lande weiter zunehmen und somit auch politische Randgruppen wie die Linken
weiter an Einfluss gewinnen.

Die FDP wird eines Tages ihren jetzigen politischen Blockadekurs
noch ganz bitter bereuen und sie wird dann hinter den Linken fünfte politische Kraft im Lande werden .

Ich bin echt mal gespannt wann die Herren in Berlin und in den Landesregierungen mal aufwachen aber warscheinlich erst wenn eine neue Politgeneration herranwächst und Deutschland in Grund und Boden gewirtschaftet ist.

Aber 70 bis 80 Jahre politisch zurückdenken und damit Propaganda machen das bringt uns echt nicht weiter und das der
Kommunismus nichts bringt das sollte doch inzwischen im kleinsten Dorf in Bayern und in Ostfriesland gemerkt haben.

Übrigens, fast alle glauben ja das in Hamburg CDU und Grüne zusammen gehen. Ich denke die große Koalition hat dort noch eine große Chance
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten