Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-02-2012, 20:02   #241
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Zitat von romko Beitrag anzeigen
Ich erzähle keine Lügengeschichten wenn ich sage dass die Sommer Ende der 70er nicht so heiß waren, hatte es 32-33 Grad war das schon sehr heiß. Jetzt sind 36 Grad und mehr keine Seltenheit.
sorry . wollte natürlich Sagen die Presse lügt und die Wissenschaft.

Das Problem ist halt einfach das die Angeblichen Klimaerwermungstheorien einfach Theorien sind und in keinsterweise bewiesen sind. Ich kann mich an den Satz erinnern das es 2008 keine Winter mehr gibt. Genau das Gegenteil geschieht jetzt - wir erleben dauerfrostperioden die es eigentlich in Sibiren gibt und nicht in europa.


Und im Übrigen - Früher gab es keine weiße Weihnachten und der Januar war früher immer mild. Was mir sorgen macht ist das man blind der Presse vertraut und alles abnickt was die schreiben. Sie bahaupten was das zeug hält. Mein Gefühl sagt mir das es immer strengere winter gibt. Seit 5 Jahren haben wir starke und kalte Winter.

Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kann mich in meiner Kindheit an Winter erinnern aber nicht an so krasse kalte die über wochen - 20 Grad hatten...

Was ich glaube ist das die ganze Klimaerwärmungslügnerei an Daten basieren die vonden 90igern sind. 1996 hatte ich mein Motorrad bereits im Februar angemeldet. Da hatte es schon mal 20 Grad gehabt....

Mich wundert das man sich sehnlichst ein szenario wünscht wo es kalt ist. Der Winter soll danach Pünkltlich am 10 Dezember beginne schneien und dann bis punkt Februar am 12 am besten soll der Winter aufhören . Keinen juckt das was dieser winter an Energie kostet - also ich hab keinen Bock den Energieriesen mein Geld hinterher zu werfen. Und die Bauschäden die der winter macht das bezahlt sch dann wohl auch von selber ?

Und die ewige Schneeräumerei und das Salz das die Umwelt schädigt. das jukt auch keinen... ich vertehs nicht. Jeder müsste doch klar sein das klimaerwärmung nicht gleich schlecht wäre - aber es gibt ja keine klimaerwärmung..... sie ist nur herbeigschwindelt.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten