Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-02-2011, 10:12   #23
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Zitat:
Bislang mochte ich diesen Kerl auch ganz gerne..jetzt kommt so lags die Wahrheit ans Licht...Showman auf der Politbühne...lächeln fürs Volk...
ansonsten ist wirklich noch viel von dem Kerl gekommen...
Sorry, aber er scheint ein Blender zu sein...Simp..ich gebe dir recht
Wegen dieser aktuellen Diskussion stellst Du Deine Meinung zu einem Menschen komplett auf den Kopf Udo?
Ohne zumindest eine neutrale fachliche Bewertung abgewartet zu haben ...


Viel wichtiger als dieses dumme Gedönse um seine Doktorarbeit sind mir die aktuellen Themen um Afghanistan (ach ja, da sind ja drei Soldaten ums Leben gekommen), die Ausbildung auf der Gorch Fock (da war ja auch ein Menschenleben und Misshandlungen) und der radikale Umbau der Bundeswehr (stimmt, da gabs doch auch was)...

Man verzeihe mir die Ironie bei eigentlich viel zu ernsten Themen .... aber man kann ja fast nicht mehr anders.


Hoffentlich entdeckt keiner, dass ich in meiner Diplomarbeit doch glatt auch von anderen abgeschrieben habe ... geschweige denn bei meiner Englisch-Arbeit in der Kollegstufe ...

Nein, banal ist es bei einer Doktorarbeit wirklich nicht - aber diese Vorverurteilung und Besserwisserei der Medien ist derzeit nahezu nicht mehr erträglich ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten