Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2006, 19:27   #29
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ich finde es richtig das Israel jetzt komplett die Hamas. Hispola auslöschen will. Jedoch finde ich die Gangart nicht richtig - ich würde etwas härter vorgehen.

Israel zeigt einen Guten Willen und macht sogar einen Korridor für Hilfslieferung frei.

Die Hamas und Hispola hingegen schießen auf die Zivilbevölkerung - und ich bin entsetzt wie die Europäischen Medien bzw. die Europäer selbst - richtig Antiasriaelisch sind !

Die Aggressoren kommen aus dem IRAN, das dem Israel das existenzrecht abspricht und die Hispola mit Raketen beliefert - Ach ja wie wäre es wenn die ganze Welt den IRAN das existenzrecht abspricht - denn es war ja mal früher Persien.... ?

Ich bin seit der Aggression des Iran, Hispola und Hamas konform mit der Israelpolitik.

Was ich nicht gut fand war Israels Politik in Sachen der Siedler - diese verrückten Siedler mußten Weg - doch was machen die Aggressoren?

Sie beschießen weiterhin Israel - jetzt muß endlich die Weltöffentlichkeit aufwachen - und die Juden unterstützen.

Irgendwie verstehe ich langsam die Juden - Sie werden zu unrecht verfolgt. Jeder läßt hier Antijüdiche Sprüche ab und deckt seine Aussagen mit den das es Völkerrecht usw., usw.

Wie Heuchlerisch !!!!


__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (22-07-2006 um 19:35 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten