Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2011, 09:35   #14
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
immer die gleiche totschlagpropaganda. wenn der schlechte europäer nicht ausreicht, dann werden die leute einfach in die rechte schmuddelecke gestellt.
Bin mir da gar nicht so sicher. Die deutsche Gesellschaft wie auch andere wird zunehmend vielfältiger. Es gibt immer mehr Gruppen mit immer mehr Meinungen und dadurch nimmt auch die Empfindlichkeit gegenüber Propaganda ab. Am Thilo Sarrazin z.B. haben sich die Propagandisten die Zähne ausgebissen. Und das ist neu in der Bundesrepublik und ein Zeichen der Veränderungen in der Gesellschaft.

Natürlich gab es auch früher Zeichen der Veränderungen, ich kann mich noch gut erinnern, wie z.B. der ehemalige Sprecher des Zentralrats der Juden Michel Friedman von seinen proisraelischen und deutschunfreundlichen Passagen abgerückt ist und sich erst zu einer hübschen Ukrainerin aus dem horizontalen Gewerbe, und später sich auch zu einer deutschen Ehefrau geöffnet hat. Wobei ich das mit der Ukrainerin gut verstehe, - sie sind unwiderstehlich hübsch! Aber er ist ein gutes Beispiel, wie man von seinen agressiven Propaganda-Versuchen, eine ganze Nation in die rechte Ecke abzustempeln, doch noch abrücken kann, und sogar eine von den Abgestempelten heiratet!

Fazit: bei übereifrigen Propagandisten sollte man auf der Hut sein! Man weiß nie genau, ob sie es wirklich ernst meinen, oder ob sie nur einen Hormonen-Schub haben.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten