Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2005, 10:00   #4
Goldfisch
TBB Family
 
Benutzerbild von Goldfisch
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: NRW
Beiträge: 2.309
Hallo tina,

Deine Feststellung,“genau das Gegenteil machen“ ist nicht schlecht aber man sollte sich auf alle Fälle Hintergrundinformationen einholen und warum setzt ein Analyst usw. den Wert auf hold, bey oder sell. Es gibt für Ihn einen Beweggrund und der liegt meistens im eigenen Interesse entweder einen verpassten Blocktrade zum kaufen anzubringen oder gut Kasse zu machen. Ein gutes Beispiel war letztens am 08.12.2005 von der Capital Group ATON, die Gazprom zu einem total falschen Zeitpunkt auf “sell“ setzte bei einer Bewertung von 58,73$, momentan steht Gazprom bereits bei 78,18$. Ich befasse mich bereits seit dem Ölkrieg in Kuwait mit den russischen Werten und bin auch in einer großen Anzahl von Unternehmen in dem Markt investiert. Mir unterlaufen auch Fehler, die ich aber schnell versuche zu reparieren um nicht dem Verlust bis ins Nichts beizuwohnen Charttechnik ist sehr sinnvoll besonders für zyklische Werte aber auch Hintergrundwissen über Unternehmen und globale Marktsituationen sollte man nie aus den Augen verlieren.

In diesem Sinne einen schönen vierten Advent

__________________
"Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns."

Bernhard Baruch

Geändert von Goldfisch (18-12-2005 um 10:03 Uhr)
Goldfisch ist offline   Mit Zitat antworten