Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2013, 16:34   #1169
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Naja an Runter fehlt mir der Glaube entweder weiter Seitwärst oder nach Oben wieder.

Deutschland hat wieder mal wieder sein eigenen Rekord im Export gebrochen. Es ist bald soweit das aus Deutschland nicht mehr die meiste Ware in der EU verbleibt sondern nach Asien geht. Die Mehrheit der EU wird weiterhin noch zu Kämpfen haben weshalb die Zinsen unten bleiben werden. Das ist die andere Seite von Europa der billige Euro wird Masiv hier in Deutschland die Exporte ankurbeln. Ist das gleichen wenn man sich Detuschland und die Bundesländer betrachtet. Nur ist das eine Frage der Zeit bis uns das um die Ohren fliegt. Den hält das länger an was ich beführchte dann wird das innerhalb der EU dazuführen das Leute aus der EU nach Detuschland kommen werden um arbeit zu suchen.

Alles in allem eine Verdrehte Welt das mit Europa. Bin mal auf die wahlen im nächsten Jahr gespant, die Rechtsradikalen werden da nicht aus Deutschland kommen sondern aus Frankreich usw.

Allerdings rechne ich nicht mehr damit das der Dax die sieben meilen Stiefel anhaben wird, der wird ein Gang runter schlaten. Den es dürfte langsam wieder Geld abgezogen werden zurück in die USA wenn es wirklich dadrüben besser gehen sollte.
__________________
Mustang ist offline