Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2005, 10:19   #20
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
...na da hab ich wohl verfrüht gejubelt ...so dolle is er doch nicht...obwohl alles versucht richtig einzustellen...
Da ist noch einiges nicht toll an den TFT's, sonst hätte ich mir auch einen gekauft, anstatt einen ganzen Thread zu diesem Thema aufzumachen und darüber ausführlich zu rescherschieren.

Man muß aber dazu auch sagen, daß ich mir in den letzten Jahren bei uns im Land zunehmend wie in der sowjetischen Mangelwirtschaft vorkomme. Die Zeiten, wo man relativ unbekümmert einfach die Ware kaufen konnte und diese relativ zuverlässig ihre Dienste getan hatte, scheinen vorbei zu sein. Man ist als Verbraucher hauptsächlich von billigen Einwegwaren aus chinesicher Produktion umgeben, die aber nicht richtig funktionieren, und daher in meiner persönlichen Lebensanschauung auch nicht als Ware gelten, sondern als Warenattrappen. Darunter echte Waren zu finden ist vergleichbar mühsig, wie in der sowjetischen Mangelwirtschaft das Finden einer Ware überhaupt war.

@stefano:

hast wohl auch eine Warenattrappe erwischt.

@Alle:

ich dachte eine Weile, daß die neuen Verbraucherportale ciao.de und dooyoo.de bei der Warensuche sehr hilfreich sein können, aber leider sind sie oft nicht aktuell. Bei ciao haben sie mich vergrault, als sie eine Passwortänderungsorgie veranstalteten und bei dooyoo dauert es viele Wochen, bis eine Kategorie für die neue Ware angelegt wird. Offensichtlich kontaktieren sie vorher den Hersteller, um Geld für Werbung seinerseits einzukassieren. Muß mich mal nach einem besseren Verbraucherportal als die genannten umschauen.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten