Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2005, 12:43   #34
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Also wenn ich so Sachen wie diese hier lese wundert mich echt gar nichts mehr in Deutschland. Im Gegenteil gerade diese Meinungen haben uns diese Probleme eingebrockt.

Meiner Meinung muss ein Zuwanderungsstop her - da wir uns es nicht mehr Leisten können Ausländer und Asylbewerberheime zu leisten wie sie jetzt gerade sind. Klar kommen Ausländer immer wieder nach Deutschland - aber nicht in dieen Ausmassen...

Desweiteren ist es schon schlimm wenn ich sehe wie hier in Deutschland gehandelt werden... Man will immer so Ausländerfreundlich sein - doch den wirklich Schwachen wie den körperlich Behinderten wird gar nicht mehr geholfen - im Gegenteil - lieber schiebt man die Kohle irgend einen Russlanddeutschen hinten rein bevor man einen Schwerbehinderten unterstützt.

(Sorry für meine Wortwahl aber so ist derzeit die Lage)

Daraus resultierend haben wir eine der höchsten Arbeitslosigkeit bei den Schwerbehinderten die der jetztigen normalen Arbeitslosigkeit masslos übersteigt.

Ach ja - und die 1 € Jobs.... gerade diese Jobs haben ein Lohndumping geradezu heraufbeschworen... nur um mit den Ostblock mitzuhalten... :lol
Diese SPD ist sowas von unfähig ----- Ach ja wenn man schon schwerbehinderte bestraft... das schwächste Glied im Sozialsystem will man jetzt noch Familien bestrafen....

Wer also eine Familie aufbauen will muss jetzt doppelt zahlen in dem man die Eigenheimzualge streicht und dann will man noch das die Familie doppelt bestraft wird weil man die entfernungspauschale wegfallen lassen will... Also ein FAmilienmitglied der sich jetzt "dummerweise" in eine Frau verliebt hat die 70 KM weiter weg wohnt muss jetzt damuit rechnen das er diese vergessen kann - denn eine Familie kann er sich nicht mit Ihr leisten.. "Hätte sich dieser Blödmann doch eine gesucht die 3 KM weiter weg wohnt".


Für mich ist klar - sollte die CDU an die Macht kommen werde ich eine rechtsorientierte Partei wählen um endlich mal die Politik aufzurütteln. Es kann nicht sein das man solche Probleme einfach wegschweigt !!!

__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline