Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2004, 12:34   #1
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Münchner Stammtisch 3

Es ist wieder an der Zeit, sich zu treffen.

Wo:
München-Laim, griechisches Restaurant Irodion, Friedenheimer Str. 137
Erreichbarkeit:
1. U-Bahn-Haltestelle "Friedenheimer Strasse" (Fahrzeit vom Hauptbahnhof ca. 7 Min. ). Station Richtung stadtauswärts verlassen und gleich nach links in die gleichnamige Strasse abbiegen. Nach ca. 5 Gehminuten auf der linken Seite.
2. Autofahrer: kann auf die Schnelle keinen Stadtplan zur Verfügung stellen. Falls gewünscht, hole ich es nach.

Helia möchte zur Abwechslung ein asiatisches Restaurant vorschlagen, es ist auch ruhig, hat gute Bedienung, saubere Luft und akzeptable Preise, aber für meinen Geschmack ist das Essen etwas zu fett (außer Sushi) und es wäre besser, wärmere Zeiten abzuwarten, weil deren Innenhof mit Zitronenbäumen und einem kleinen Teich mit Goldfischen interessanter ist, als der Innenaufenthalt.

Wann:
Meistens paßt Freitag. Das wären dann der 16.04 (am 02.04 habe ich Englischunterricht und am 09.04 bin ich weg). Falls allerdings jemand von Arandorianern oder TBBlern plant, in April München zu besuchen, können wir evtl. den Termin an Besuche von Nicht-Münchnern anpassen.

Beginn: ab 17:30 Uhr, wer erst später kommen kann, ist auch OK, er/sie muß aber berücksichtigen, daß die Familienmenschen unter uns so zwischen 19:30 und 21:30 bereits gehen werden, es wird nicht bis 24:00 Uhr dauern.

Warum:
Gedankenaustausch und Erfahrungsberichte bei gutem Essen, um vielleicht was lernen und neue Ideen zu schöpfen.

Wer:
Damit das Stammtischtreffen stattfinden kann, müssen mindestens die "Stammgäste":
1. Karl
2. Gummibär
3. Helia
4. meine Kleinigkeit
die Zeit haben.

@Stronzzo: hast Du Zeit/Lust?

Fuchs kommt nicht.

Weitere Teilnehmer sind natürlich herzlich wilkommen.

Geändert von Tester32 (30-03-2004 um 12:38 Uhr)
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten