Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2009, 22:33   #61
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Es ist schon seltsam, was hier teilweise geschrieben wird.
Zitat:
Wenn man sich nicht wieder trennen kann ( und ich deute die Nichtantwort auf meine Frage mal als nein ),
zur Antwort: Ich habe einen Beruf - eigentlich 9 Stunden am Tag. Den hatte ich auch heute - und mache nebenbei auf eigenes Risiko diese Dinge hier an Board und versuche stets umgehend zu antworten. Und tatsächlich kommt es vor, dass ich mal nicht online bin und nicht sofort antworte.

Zitat:
zumal man vorhandene Alternativangebote nicht genutzt hat.
Ja, Du nund Morillo hatten angeboten das Board zu übernehmen - mit neuer Software, neuem Server - alles neu. Wir fanden das Angebot toll. Dies haben wir intern besprochen und uns dagegen entschieden.
Und ich gestehe - mit der aktuellen Lösung bin ich zu 100% glücklich.

Zitat:
Und gerade die fehlene Liebe zu Detail, wie die von Morillio angesprochene Grafik, kann ein Hinweis auf den zukünftigen Umgang mit dem Forum sein.
Hier hat ein admin rund 5 Nächte mit jeweils mehr 12 Stunden verbracht um unser völlig veraltetes Board auf einen neuen Server zu ziehen und zahlreiche Boardupdates zu machen. Dies ist heute Nacht dnan abschließend geglückt. Wir haben darauf hingewiesen, dass die Feinarbieten nun rund 1-2 Wochen dauern werden. Bedarf das wirklich einer weiteren Erklärung.

Ach ja, die Frage wegen Trennen:
Wir sind für komplette Lösungen - natürlich ist das Board nun zu 100% eingebunden - und natürlich ist ein Trennung so einfach nicht mehr möglich. Wie ebne bei einer Ehe - man lernt sich kennen - beschließt die weiteren Wege gemeinsam zu gehen - und macht das dann auch. Und dann tragen beide Partner dazu bei, dass sich beide wohl fühlen. Ich bin kein Mensch, der vor der Hochzeit einen Scheidungsvertrag unterschreibt.

Soweit mein nächtliches Wort zum Betthupferl ....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten