Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-10-2009, 02:08   #2964
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
ZUmindest der Trainer der Frankfurter hat es richtig erkannt:
"Natürlich war es ein absolut verdienter Sieg der Bayern!"

Zählt immer zu Kategorie glücklich, wenn es in der 89. passiert - aber verdient allemal!

Nun sinds noch 4 Punkte nach vorne - wir sehen wieder eine enorm spannende Saison!
Naja, gegen die Bayern und das auch noch in ihrem eigenen Stadion musst du so spielen wie die Eintracht. Diese Strategie wäre beinahe wieder aufgegangen. Sie haben nunmal die wertvolleren Fussballspieler in den Reihen, aber die Konkurenz schläft nicht, versucht fehlendes Potential mit Kampf und Ehrgeiz wettzumachen. Als bekennender Eintrachtfan habe ich mich natürlich masslos geärgert am Samstagabend, aber ich habe auch eine Frankfurter Mannschaft gesehen, die deutlich besseren Fussball spielt als noch zu Zeiten von Beton-Funkel.
Am Mittwoch aber wird es soweit sein, die Bayern werden aus dem DFB- Pokal in Frankfurt geschmissen.
Und noch was, dieser Bayern Clan und ihr Vereinseigener Reporter, welcher bei dem Sender Sky moderierte. Selbst meiner Frau war deutlich aufgefallen das dieser parteiisch ist.

Bayern wird nun nach und nach demontiert, Meister wird dieses Jahr der HSV und nächstes Jahr die Frankfurter
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten