Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2004, 11:54   #11
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Bronchitis! Handicap für Denise!

Herzlich willkommen zur Superstar-News bei T-Mobile! Erst war sie weg, dann tauchte sie gestern plötzlich wieder auf - und nun: Neue Sorge um Superstar-Finalistin Denise. Jetzt kämpft sie mit Fieber, Glieder- und Halsschmerzen! Und das zwei Tage vor dem großen DSDS-Finale! Eine Zitterpartie auch für Elli, die sich derzeit ebenfalls mit Medikamenten auf den Beinen hält.
Wer Superstar werden will, darf nicht schlappmachen! Muss, wie gestern in Berlin, noch mal um die Fans kämpfen: Erst eine Autogrammstunde und dann eine Telefonaktion! Elli und Denise quälen sich ins Finale - erkältet und fiebrig. Immer mit dabei ist die Hausapotheke: Halsschmerztabletten und Antibiotika - denn nun plagt sich Denise auch noch mit einer Bronchitis herum.

Dabei ist es ja eben die Stimme, die zählt! Die Bronchitis ist also ein echtes Handicap für Denise. Ihre Konkurrentin Elli kann sich freuen, denn sie hat ihre Erkältung wohl überwunden, hat zumindest kein Fieber mehr. Topfit geht Elli in das Finale: "Ich würde sagen, ich bin bei 99 Prozent", gab sie gestern bekannt.

Deswegen ist Elli gesundheitstechnisch zur Zeit wohl die Favoritin. Nicht nur für die Buchmacher, sondern auch für einen 'alten Hasen' dieses Wettbewerbs: "Ich find' Elli sehr sehr cool, sie trifft jeden Ton und hat alles, was einen Superstar ausmacht", schwärmt "Superstar 2003"-Sieger Alexander. Aber letztlich entscheidet darüber ja einzig und alleine das per Telefon abstimmende TV-Publikum!
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/index2.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten