Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2006, 20:38   #41
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Zitat:
Original geschrieben von romko


Man kann die NPD-Wähler nur von denen wegbekommen indem sie erkennen das die einfach nur unfähig und verblödet sind! Diese Aufklärung ist meiner Meinung nach alles!
Dann hier vielleicht mein Verweis auf einen der unzähligen Posts davor, wo ich eine offensive Aufklärung gefordert habe.
Wo ich den Auftrag der Medien noch mal unterstrichen habe und die Perspektivlosigkeit der Jugend imOsten.
Ist ja nicht so als hätte ich das nicht schon zig- fach gesagt.

Nur wollte ich ja auch noch deutlich machen, das es keine sinvolle Alternative gibt die NPD zu wählen, eben auch nicht für den Hartz4 Empfänger aus Brandenburg!
Und vor allem, ist das keine Rechtfertigung!Sich also hinzustellen und zu sagen, ja mei, jetzt geht es mir schlecht(Globalisierung, Einbruch der DDR was auch immer)und weils mit den grossen Partein nicht klappt, wähle ich jetzt die NPD - das geht gar nicht!

Das ich mir schon vorstellen kann, wie verzweifelt mancheiner dort ist, aber das es eben keine gute Wahl ist.
Und um das eben den Menschen deutlich zu machen , muss man eben offensiv mit dem Thema umgehen und jedem erklären, was es bedeutet die NPD zu wählen - für das Land selber, für einen selbst - wo die NPD hinwill usw. Nur schweigen, das darf man nicht!
Und eben genau diesen offensiven Aufklärungsgang fordere ich doch nun schon seit unzähligen Posts - das man eben auch den Menschen die von alleine nicht drauf kommen, erklärt was das bedeutet.

Sag mal habt ihr mich etwa auch schon alle auf der Ignor Liste bei euch?
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten