Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2006, 20:47   #42
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Abgesehen davon, werden ja auch die Punkte die ich angeprangert habe(Das Angebot für jugendliche im Osten usw.)auch in dem Artikel angeprangert.

Wer heute NPD wählt, ist meist männlich, jung, ohne Arbeit, ohne Zukunft, hat Angst vor der Unübersichtlichkeit der modernen Welt und bekämpft deshalb die anderen, die Globalisierer, die fremde Arbeitskräfte nach Deutschland lassen und Konkurrenz befürworten, der er nicht gewachsen ist.

Das sagt doch auch schon alles aus, oder?
Ich verstehe deren Problem, aber das man sich dem globalen Konkurrenzkampf nicht mehr entziehen kann, daran wird keine partei in Deutschland etwas ändern können.

Ich stimme euch allen absolut zu, das man den Leuten helfen muss aus der Patsche zu kommen und eben auch Konkurrenzfähig zu sein, aber nochmal.
Wenn die Leute von selber nicht drauf kommen, muss man Ihnen eben erklären, was es bedeutet eine Partei wie die NPD zu wählen....
Ein offensiver Umgang, Argumente zu Lösung ihrer probleme und eben ein Angebot, was die Isolation der Jugendlichen im Osten bekämpft.
Aber am Ende ist natürlich auch die Politik gefragt(Und deren Rolle, habe ich einem meiner Posts ja auch schon bemängelt), denn nur Fakten schaffen Argumente und damit Vertrauen.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten