Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2011, 05:46   #53
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
So die Schuldengrenze wurde erhöht . Amerika ist gerettet - Super gemacht.


Dieser Staat ist wie ein Krebsgeschwür der Weltwirtschaft.

Wer zum Teufel glaubt das man solche Krieg führen kann die solche Unsummen kosten muss sich doch fragen ...


Mich regt langsam das gebasche von Europa auf - Amerkia hat jetzt 16,8 Billion Dollar schulden - wenn ich mir da Europa anschaue mit Einwohnerzahl und pro Kopfverschuldung ist Amerika fertig. Die können einpacken. Wenn die Ratingagenturen die Bestnote geben für die Zahlungsfähigkeit der USA dann muss ich nur noch lachen - Es grenzt an Betrug

Desweiteren sehe ich es so das Europa mehr gegen die Schulden macht als die Amis. Wobei Europa derzeit ohnenhin auch ein Strukturproblem hat aber die Amis dagegen sind ein absoluter Witz. Ich Frage mich wie sie die Pleiten der 4 Hochverschuldeten Bundesstaaten wegradieren wollen ? Die Schulden in Californien steigen ins unermessliche !

Viel Spaß Obama - und ich denke das J W Bush der größte Terrorist war - er hat den Untergang der USA iniziert - Die Teaparty Bewegung der USA wird meiner Meinung nach den Rest geben. China wird sich von den Anleihen trennen und der Dollar wird 100pro als Weltleitwährung abgelöst wenn die USA Kollabiert.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten