Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2005, 18:02   #21
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
....ich frage mich still und heimlich...welch wirklich hübsche männer sich hier im forum rumtreiben müssen, um sich derartige gemeine urteile über andere menschen /frauen bilden zu können


Zitat:
ja wenn ich mir die sonstigen damen so um die 50 im deutschen bundestag so anschaue, dann könnten sich einige da jetzt eine menge lernen.
lieber simplify, nicht nur die damen ...auch wir frauen schauen hin und wieder auf das andere geschlecht ...und knackpo in der heutigen bundesregierung ist wohl äusserst selten bei den männern selbst der inbegriff des abspeckens und die ikone der weight watchers "unsjoschki" mutiert so langsam wieder zum walross aber ist das nicht egal, so lange die politik gut wäre...wäre sogar pickeliges äusseres mit hang zum mutantentum leicht ertragbar ....auf beiden seiten des politischen seins, ist leider kaum eine traumfigur zu sichten ....aber unsere politiker sollen schliesslich nicht näschen pudernd und muskelaufbauend durch die lande ziehen ...sondern das machen, wofür sie vom volke bezahlt werden....für das casting zum "welcher lippenstift passt am besten zu meiner frisur" oder "traumbody in nur 20 tagen" gibt es doch genügend menschenkinder....vielleicht nicht mit soooo viel grips im kopf
  Mit Zitat antworten