Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-06-2004, 07:27   #20
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Talking Party am Ölmarkt.

Ich bin zu einer Party eingeladen worden und sitze nun hier in einem großen Saal. Es sind viele Menschen hier und die Stimmung ist fröhlich und ausgelassen. Alle Tanzen und trinken Champagner und essen dazu Kaviar :saida:

Nur bei mir will nicht so recht gute Laune aufkommen , es geht mir nicht gut und so sitze ich in einem Eck, etwas abseits von dem Geschehen und beobachte die Leute, wie sie überschwänglich feiern :Flip_anim. Schade dachte ich mir noch, es ist leider nicht dein Tag heute.
Ich ergab mich meinem Schicksal schon fast, als plötzlich eine junge Dame vor mir stand, ich sah sie schon vor einer Weile ebenso abseits kauernd wie ich. Sie sprach mich an, ob ich nicht mit ihr ein wenig tanzen möchte? Meine schlechte Laune verflog zumindest jetzt ein bisschen und ich nahm ihr Angebot an. Ich stellte mein Glas zur Seite und versank in ihren Armen. Ich dachte noch das dies den heutigen Abend zumindest teilweise entschädige, als ich ihr über den Rücken fuhr. Ich hielt inne und erschrak.- Fell, sie hat ja dichtes Fell auf dem Rücken ich drückte sie ein wenig weg von mir und nun bemerkte ich auch das ihre Arme und überhaupt alles mit einem Fell überzogen war.
Sie bemerkte mein Erschrecken und zog mich wieder an sich. Leise flüsterte sie mir in´s Ohr, "ja, du hast es gespürt, ich bin ein Bär, ein Ölbär, der sich verkleidet hat als Mensch ". Ich wollte mich wehren, doch ich spürte wie stark sie war, sie hatte eine unbeschreibliche Kraft. Ich versinke in ihren Armen und fühle mich nun sehr geborgen und wohl bei ihr. Ich tanze mit einem Bären oder anders ausgedrückt..
Zitat:
Der mit dem Bär tanzt
Hehe kleine Geschichte zum heutigen, sicherlich nicht einfachen Börsentag! Nerven bewahren!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (03-06-2004 um 07:30 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten