Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2004, 15:41   #9
crazy_coco
TBB Family
 
Benutzerbild von crazy_coco
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 13.479
Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass hier LEIDER nur wenige echte Diskussionen stattfinden, vielmehr werden nur Texte reinkopiert was für mich persönlich eher wenig interessant ist!

Klar wäre es von Vorteil wenn es mehrere Diskussionen gäbe , aber bitte vergesst nicht das viele User die nicht soviel Zeit an der Börse verbringen auch Infos und Neuigkeiten der Unternehmen lesen wollen und das gehört in ein Board ebenso dazu
wir sind hier nun mal ein kleineres Board und haben nicht soviele User wie Wallstreet Online oder andere , aber es ist die letzten Wochen schon um einiges besser geworden
gesund wäre eine Mischung von beiden , also diskutiert mal drauf los das die Hütte brennt


Zitat:
Fände es schade wenn das Forum nur ein Sammelsurium von Analystentexten (die ja eh oft Müll sind) ist
damit müssen wir leben , die bestimmen halt mal grossteils die Kurse , ich persönlich hasse sie über alles
Sind wir in einen Bärenmarkt stürzen sie die Märkte noch tiefer in den Keller , setzt eine Hausse ein kommen sie ganz gelegen denn sie pushen die Markte genau so nach oben

wir müssen halt mit ihnen leben thats life
__________________


liebe Grüße von Coco
crazy_coco ist offline   Mit Zitat antworten