Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2003, 13:33   #139
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Danke Jungs

muss aber noch anmerken, dass ich nicht der Beste sondern vor allem in der Rückrunde nur der Beständigste war , ich hatte das Glück das mir die grossen Umfaller erspart blieben , aber Hauptsache es hat Spass gemacht

war eine tolle Saison , mit einigen Überraschungen wie Stuttgart, HSV, Bochum , Hannover die erfrischenden Fußball zeigten

die Bayern souverän wie immer , hatten den Titel natürlich verdient Gratulation !

sehr enttäuschend waren für mich die Dortmunder die mir einige Tipps versauten die Leverkusener waren die Lachnummer schlechthin , schwach auch Schalke , stark im letzten Drittel der FCK
"meine" 1860 iger waren die letzten Spiele auch etwas peinlich , der Trainerwechsel (Pacult/Götz) brachte überhaupt nichts

zuletzt gefielen mir die Bochumer wirklich gut , eine Super Kontermannschaft , ich hoffe das es heute Frankfurt schafft dann gäbe es zusammen mit Köln wieder interessante Partien .
Da ich mich in der 2.Liga nicht sogut auskenne muss ich erst einmal anschauen wie die BL Aufsteiger denn so spielen

ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe ihr seid beim Tippen wieder alle dabei
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten