Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2006, 10:51   #1420
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up Wir haben die BESTEN FANS

Hab ja neulich nen Bericht reingestellt dat die FCB-Fans am meisten für Stimmung sorgen ...nun hier die Reaktion aus dem Bayern-Forum zum Eintracht-Support

"Bin vorher grad vom Spiel gekommen. Heute hatte ich das "Vergnügen " zu ersten mal in der Nordkurve zu stehen, in Block 131 also nicht so weit weg von den Frankfurtern. Was die hier heute abgezogen haben war doch nur noch der Wahnsinn. 90 Min. supporten ohne Ende, Mega laut."

"Man hört die SK im Norden auch fast nie. Wenn man sich dagegen mal die Hessen angeschaut wie da alle sofort dabei sind, glaub ich das wir so einen support nie hinbekommen werden."

"Über Frankfurt braucht man nicht meckern...waren wie ich finde, in der Bundesliga die Besten Auswärtsfans. So eine Hüpfeinlage über drei Ränge sieht schon anders aus, als wenn der halbe 112er sich versucht....."

"Seit heute wissen wir wenigstens sicher das kein Architektonischer Fehler am Stadion Schuld ist, weshalb wir keine Stimmung haben"

"die frankfurterfans waren super und unsere einfach -lächerlich-!!!"

"Die Eintrachtfans haben gestern eine Wahnsinnsstimmung gemacht. Von unserer Seite aus wars lächerlich, peinlich und eine 90 minütige Demütigung (auf den Rängen). Gute Stimmung war vielleicht unten am Zaun bei der SM, aber der Rest der SK war tot, in der NK hat man ausser den Hessen absolut nix gehört. Schau mal ins eintracht forum, da lachen sie sich tot über unsere ach so tolle stimmung und das zurecht. "
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten