Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2004, 16:48   #816
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
du siehst sie einfach nur als hochbezahlte profis, die einfach perfekt funktionieren müssen......das sehe ich einfach anders, denn unabhängig davon wieviel geld einer verdient, so ist er doch trotzdem ein mensch .... mit emotionen und mit fehlern !
So nun lasse uns den Ball mal wieder flach halten,ok ich diskutiere viel zu gerne mit dir,macht echt Spaß, klar das man mal übers Ziel hinausschießt und dann Emotionen frei werden, alles ok und in Ordnung so

Omi kann mich gerne Haßneider nennen obwohl es in keinster Weise stimmt und wenn er das noch nicht gemerkt hat , sollte ermal meine Postings genauer lesen oder soll ich zum Beweis hier Auszüge reinstellen

Ich habe gute Leistungen der Spieler und klasse Spiele der Bayern immer lobend erwähnt national wie international genauso wie ich Kritik geübt habe an Sachen die mir nicht gefielen und mich dann geärgert habe,
wenn die Bayernfans es dann schön reden wollten und das nenne ich dann "verbohrt" weil man die Augen vor der Wahrheit verschließt, aber es sind ja auch 2 Betrachtungsweisen, einmal aus Fansicht und einmal als neutraler Beobachter so wie ich!

Meistens habe ich eh nur Presseberichte kommentiert, deren Ursprung also nicht von mir waren :o

Die Frage, warum immer nur auf die Bayern eingedroschen wird,
können die Bayern oder deren Fans doch selbst am besten beabtworten vorausgesetzt ihr seid objektiv genug um das so zu beurteilen wie der Rest der deutschen Fußballfans und Experten.

Dieses Negativimage bei den Bayern ist doch über lange lange Jahre gewachsen und Leute z.B. Stefan Effenberg,Olli Kahn und Uli und Franz um nur einige Beispiele zu nennen haben doch kräftig mitgeholfen :o

Dann dieses ewige Theater mit den Sprüchen und Aktionen wenn andere Mannschaften mal besser spielen wie die Bayern (Beispiel, letztes Jahr Bremen oder dieses Jahr Wolfsburg), was soll das?? Da wundert ihr euch, wenn ihr unbeliebt seid

Ich habe noch nicht einmal von euch ernsthafte Kritik gehört wenn die Bayern schlecht gespielt haben und das haben sie
in den letzten 3 Jahren ja wohl des öfteren, da hieß es immer
"hauptsache gewonnen" wenns mal wieder in der 92 Min geklappt hatte. Dann wurde dieser Dusel als Glanztat und
hervorragend bewertet.

Seid doch einfach mal etwas bescheidener und objektiver und ehrlicher dann gewinnt ihr auch wieder Freunde in Fußballdeutschland!

Zitat:
du siehst sie einfach nur als hochbezahlte profis, die einfach perfekt funktionieren müssen......das sehe ich einfach anders, denn unabhängig davon wieviel geld einer verdient, so ist er doch trotzdem ein mensch .... mit emotionen und mit fehlern !


Ist Ansichtsache NOK, ich finde sie werden nicht als Mensch bezahlt sondern als Leistungsträger für den FC Bayern

und je mehr Geld jemand dafür bekommt, je mehr muß er leisten

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt , das ein austrainierter Sportler 90 Minuten am Spieltag kräftemäßig alles gibt was er hat Mancheiner würde für soviel Geld noch viel mehr rennen und sich bemühen. Ich bleibe dabei, "wenn die Maus satt ist schmeckt das Mehl bitter" d.h. na ja du weist ja , das viele
Geld klebt wie Blei an den Waden
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten