Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2004, 08:50   #820
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Na warten wir mal ab, wie es weiter geht, jedenfalls hast du heute mal objektiv das Bayernspiel beurteilt und das ist ja schon sehr lobenswert

Übrigens diese Phrase, sie waren schon in Gedanken beim SL Spiel, oh man, wenn ich sowas schon höre (gilt nicht für dich),
als wenn das Spiel gegen Schalke unwichtig war und man schon mit 12 Punkten Vorsprung die Meisterschaft anführt :o
NOK, das meine ich mit provessioneller Einstellung schlechtem Preisleistungsverhältnis

Warum haben die nicht 90 minuten gerannt und Schalke gezeigt
"wo der Hammer hängt"

So ganz nebenbei, Mainz 05 steht vor Bayern in der Tabelle da da ist noch Motivation und Spielfreude diesen Jungs gönne ich jeden € , die verdienen das Geld noch ehrlich auch wenn sie am Ende evtl irgendwo im Niemansland der Tabelle stehen und hoffentlich nicht absteigen

Darum ist Mainz im Moment geiler als Bayern

Ach ja, ist eigentlich ein anderer Thread, aber wenn ich Bremen Trainer wäre , denen würde ich auch die Hammelbeine langziehen,haben es wohl auch nicht mehr nötig und glauben wenn man 1:0 führt in Mainz dann kann man es gemütlich nach Hause tragen

Ich kann deine Philosophie "das sind auch nur Menschen" nicht zulassen, wenn man soooo viel Geld verdient, muß man sich 90 Minuten den Arsch aufreißen , wenn man dann verliert,ok, dann haben sie sich wenigstens bemüht

Zu Hamburg fällt mir nichts mehr ein eines ist klar sollte der Amateurtrainer Thomas Doll die BL Mannschaft HSV haubtamtlich demnächst trainieren, geht es so weiter ei bisher.
Nichts gegen Dolli, er macht in den letzten monaten bei den Amateuren in der Regionalliga einen Topjob hat aber letztes Jahr um diese Zeit auch noch um den Abstieg gekämpft.
Letzlich wäre Doll in der jetzigen Situation bei BL Mannschaft HSV total überfordert aber ich vermute es ist wohl ein finanzielles Problem , einen guten neuen Trainer können sie sich garnicht mehr leisten nachdem sie soviele Trainer verbraten haben
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten