Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-05-2015, 08:00   #23
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich mache das abhängig von der Aktie. SLM war der Plan länger zu halten bis Sie auch gewinne macht wenn Sie ihre Ziel weiter so erreicht.

K+S halte ich bis nächstes Jahr wenn Legacy in Betrieb ist und dann eine neue Bewertung erfolgt ist. Habe da einstand Kurs von 22 bis 23€ und hoffe auf eine Verdopplung.

Drillisch war geplant bis zur Dividende. Da aber auch hier weitere übernahmen erfolgt sind und die Aussichten mehr als gut sind warte ich ab und entscheide dann ob ich Sie noch etwas länger halte. Vielleicht habe ich bis dahin aber auch was anderes wo ich rein gehe.

Norma Group hier wollte ich auch nur Kurz aber auch hier bleib ich da ich davon aus gehe das der Kurs die nächsten Tage wieder weiter zulegt.

Kurzzeitig war der Plan bei Südzucker als ich eine Kauforder von 11,50 anfang April aufgegeben habe und bedient wurde. Jetzt warte ich mal ab wo die Reise hin geht, läuft da jetzt eine Trendwende? Wenn nicht werde ich wieder aussteigen.

Betrachte ich meine Aktien Depot und vergleich das mit dem Dax hat mein Depot 2,3% von Höchstkurs verloren. Die Anzeichen verdichten sich aber das die Rally erneut starten könnte in ein paar Tagen bzw neu durch startet könnte nach dem Rücksetzer somit schau ich mal was wirklich passiert und werde dann entsprechend handeln. Ich Handel dem entsprechend wie die entwicklung ist bei der Aktie abhängig wie der plan war beim Einstieg. SLM ist die einzige Aktie wo rote Vorzeichen hat wichtig wird das nächste Quartal werden den dann sind die schwachen Quartale vorbei. Dann wird es richtig Spannend werden.
__________________

Geändert von Mustang (15-05-2015 um 08:05 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten