Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 07:35   #71
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
salemaleikum schrieb..Hast du dich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt? Die 3 Wochen sind längst um.
Ja stimmt, das Timing war nicht besonders. Es dauerte einige Wochen länger bis es in etwa eintraff. Aber das soll nicht stören, Papier ist geduldig, mein Papier zumindest bis 06/05 Von der tendenz aber zumindest haut es hin und das ist das wesentliche denke ich. Die Vorhersagen auf Wochen oder gar Tage hauen meistens nicht hin, da man sich zu sehr von der augenblicklichen Situation beeinflussen lässt. Die Gedanken sind dann schon richtig, aber vorrübergehend kommt es meistens erst einmal anders. Das haben schon ganz andere Kaliber festgestellt wie wir beide salemaleikum Wieder einmal zitiere ich den Grossmeister der Börse..
Zitat:
SCHMERZENSGELD
Ich habe an der Börse schon früh gelernt, dass die Dinge zuerst immer anders kommen, als man denkt, und später so eintreffen, wie man es gehofft hat. Wenn man an der Börse trotzdem Gewinne macht, so ist dies ein "Schmerzensgeld"; zuerst kommen, wie gesagt, die Schmerzen, dann das Geld.
André Kostolany
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten