Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2003, 12:38   #107
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
04. März 2003

Kahn in der Luder-Falle

Hochschwangere Ehefrau von Sicherheitskräften bewacht


Das Gerede um Oliver Kahn und dessen Geliebte scheint an Kahns hochschwangerer Ehefrau nicht spurlos vorüber gegangen zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer Dienstag-Ausgabe berichtet, soll Simone Kahn unmittelbar nach Bekanntwerden der Affäre ihres Mannes von ihrer Schwester ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Dort belege die Schwangere ein Einzelzimmer, das von zwei Sicherheitskräften bewacht werde. Die Geburt des Kindes ist für Mitte der nächsten Woche geplant und soll per Kaiserschnitt durchgeführt werden.


Kahn verweigert Kommentar

Unterdessen geht Oliver Kahn unangenehmen Medienfragen weiterhin aus dem Weg. Beim Montags-Training des FC Bayern "schob" der Keeper sogar Überstunden, um dem Presserummel zu umgehen. Dennoch warteten drei Kamera-Teams auf den Nationaltorwart, der jedoch weiterhin jeglichen Kommentar verweigerte.

Torwarttrainer Sepp Maier sagte der "Bild"-Zeitung. "Man merkt ihm die Probleme gar nicht an. Aber seinem Image wird das wohl schaden." Mitspieler Mehmet Scholl hat seine ganz eigene Meinung zu Kahn: "Ich kenne den Olli seit 20 Jahren. Ich habe ihn immer als guten Jungen erlebt."


"Ganz klar ein Luder"

Kahns Geliebte Verena K. machte nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung keinen Hehl daraus, permanent ein Auge auf "Promis" zu werfen. Einer Jugend-Zeitschrift sagte sie der Zeitung zufolge bereits vor einem Jahr: "Ich bin ganz klar ein Luder. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick und immer hart an der Grenze."
quelle:
(N24.de)
actionman ist offline   Mit Zitat antworten