Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2006, 12:12   #34
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ich sehe das anders - Steinmeier hat sogar davon gesprochen das nur eine Waffenruhe von statten geht wenn man die Hispola entwaffnet. Also steht sogar die Bundesregierung hinter den Israelis - Die Briten sowiso - nur die Franzosen, Russen ( die ja hier andere Interessen haben und den Konflikt aufrecht erhalten wolln), China sind gegen den militärischen Eingriff der Israelis.
Bush ist natütrlich für Israel !

Die Stellungnahme der UN ist für mich absolut falsch !!!

1. Die Agression geht von der Terroristenbande Hispola, Hamas aus.
2. Iran, Syrien beliefern die Agressoren mit Waffensystemen die gezielt auf Zivilbevölkerung geschossen wird.
3. Iran, Hispola, Syrien, Joranien, Iraq verweigern den Juden jegliches Exitenzrecht - dieser hass ist also nicht von den BÖSEN JUDEN gemacht. Im gegenteil Israel kämpft hier ums blanke überleben.

Ich sehe das so - nachdem 1945 die Araber den Israelis den Krieg erklärt haben ist die Sachlage nach 60 Jahren nicht besser geworden. Araber bzw. die Agressoren
Iran, Syrien stehen kurz davor die Atombombe zu bauen - die sie 1000% einsetzen werden um die Juden nach der demütigen verlustreichen Schlacht 1948 - und der 6 Tagekrieg in den 60iger Jahren eins auszuwischen.

Die Sachlage ist so - Es gab vorher Israel - die von König David aus hervor ging - Dann nach der besetung der Römer wurden die Juden auf alle Länder verteilt. d.h. Vertreibung der Juden aus Israel.... Nach der Eroberung der Osmanen war das ja dann alles mehr und mehr den Ararbern unterworfen ... auch Persien war mal Machthaber von Israel...

Wieso zum Teuflel dürfen die Juden dort nicht Leben ?

Wieso sieht man alles Bösen nur in den Juden ? Weil die Juden - Jesus Christus auf dem gewissen haben ?

Oder warum eigentlich ist der Judenhass auf der Welt immer noch aktuell ?
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten