Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2005, 21:41   #12
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Noch ist die Bullenherde bei Salzburg nicht komplett. Kurt Jara will einen weiteren Verteidiger haben. Das Objekt der Begierde hört auf den Namen Pavel Pardo (28). Der mexikanische Internationale hat über 100 Länderspiele bestritten und ist in seiner Heimat eine "Kultfigur". Seinen Klub America führte es 2005 zum Meistertitel. "Ein interessanter Mann, aber vorerst ruhen die Verhandlungen", so Jara.





Austria hat am Freitag den ersten fixen Einkauf auf dem Transfermarkt gemeldet. Die Veilchen nehmen Andreas Lasnik von Aufsteiger SV Ried für drei Jahre unter Vertrag. "Er war für uns schon eine Überlegung, als noch das Trainerduo Hörmann/Pfeffer für uns arbeitete", sagte Manager Markus Kraetschmer zur Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers, der 2001 vom ASK Köflach nach Ried gekommen war. Zwei weitere Austria-Personalia wurden ebenfalls am Freitag bekannt gegeben. Der Vertrag mit Troyansky wurde um ein Jahr verlängert, hingegen muss Michael Wagner seine Sachen packen. Austrianer bleiben dürfte neben Toyansky auch der Belgier Didier Dheedene. "Die Verhandlungen mit ihm sehen sehr gut aus", sagte dazu Kraetschmer.

Der Transfermarkt blüht - nur die Wiener Austria hält sich bis jetzt zurück. "Gut, wenn am Transfermarkt viel los ist, aber bei uns sehe ich keinen großen Handlungsbedarf. Mit Ausnahme von Vastic bleibt der Stamm erhalten", so Stöger in der "Krone".



Nach nur zehn Tagen Urlaub startete Sturm am Mittwoch die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dabei waren die Neuen Olivier Nzuzi und Dragan Sarac - die Polen Adam Ledwon und Gregorz Szamotulski fehlten noch. Dafür schaute Ex-Sturm-Kicker Mario Haas überraschend vorbei. Der Japan-Legionär erhielt von seinem Trainer bei Jef United, Ivica Osim, Heimaturlaub. "Wir spielen derzeit Cup, sind in unserer Gruppe vorne und steigen auch bei einer Niederlage auf. Deshalb hat der Coach entschieden, dass er diesmal auf mich verzichten kann", so Haas, der sich in Japan pudelwohl fühlt: "Mir taugt es irrsinnig."

sport1
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten