Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2010, 23:09   #33
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Smile

Zitat:
so langsam müsste die reha aber rum sein.....

In der Tat Tinchen, gestern wurde ich endlich nach ca. 5 Wochen in 3 verschiedenen Kliniken ( Reha inbegriffen) entlassen und nun muss sich ein neuer Nichtraucher erholen denn so ziemlich noch lediert stellt sich meine Daseinsform da. Es war eine schlimme Zeit in der Klinik dort nach der OP in der Intensiv und schmerzhaft noch immer der Brustraum.

Langsam in Altötting begann sich dann hier der Schmerz zu legen und ich versuchte den Alltag wieder zu erreichen. Nicht wirklich gelang es mir. Schnell begriff ich, Franki du hattest nicht eine leichte OP....!

Sofix auch Du lagst in einer Klinik, las aber nun hier es geht Dir einigermassen gut ....ich wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung.

Meine Reha nutzte mir viel, gewann ich doch hier wieder einigermassen vorsichtig ausgedrückt sowas wie Normalität mit Hinternissen, ich darf nur eine Wasserflasche 0,75l tragen, Arme nicht über die Schulter heben, langsam gehen, 3 x am Tag Blutdruck messen und einen haufen Pillen.

Prof. Reichart hat meine ca. 20 cm lange Narbe erfolgreich zusammengeklebt, diese bereitet mir keinerlei Schmerzen, nur die körperliche Schwäche in mir nervt und soll schnell verschwinden.

Vielen Dank für all die lieben Genesungswünsche an uns beide Patienten Sofix und Franki und uns noch allen eine Gute Zeit hier.




__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten