Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2006, 12:04   #4
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
Alles, was ich finden konnte, war folgende NAchricht, und daran finde ich nichts würdeloses:

31. Mai 2006 - Pressemitteilung

Klaus Ernst appelliert in Offenem Brief an SPD-Abgeordnete: Geben Sie den fundamentalen Hartz-Einschnitten nicht Ihre Stimme!
In einem offenen Brief hat Klaus Ernst, stellvertretender Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE., die Bundestagsabgeordneten der SPD aufgefordert, den geplanten Verschärfungen von Hartz IV nicht zuzustimmen. Bei den Änderungen handele es sich um "fundamentale Einschnitte", die "verfassungsmäßig außerordentlich fragwürdig" sind.

Ernst, der im vergangenen Jahr aus der SPD ausgetreten ist, appellierte an seine ehemaligen Parteigenossen: "Ich bitte Sie mit allem Nachdruck, dem geplanten Vorhaben nicht Ihre Stimme zu geben."


Oder meint die CSU die internen Streitereien WASG/Linkspartei? Die sind in der Tat peinlich, aber doch sehr typisch. Könnte in allen Parteien so laufen. Und die CSU soll sich doch freuen, wenn sich die Linken gegenseitig zerfleischen. Verstehe nicht, wo deren Problem liegt...

Geändert von Dessi (02-06-2006 um 12:08 Uhr)
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten