Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2005, 22:08   #93
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy

Das ist wirklich NICHT seine Saison

Schur muss monatelang pausieren

Hiobsbotschaft für Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel. Der Coach der aufstiegsambitionierten Eintracht muss auf seinen Mittelfeldstrategen Alexander Schur verzichten, der wegen eines Kreuzbandrisses mehrere Monate ausfallen wird.

Schur erlitt die schwere Verletzung im linken Knie während des 5:0-Auswärtssieges am Sonntag beim FC Erzgebirge Aue und musste nach 16 Minuten das Feld verlassen. Über die weitere Therapie des 33-Jährigen wird laut Frankfurts Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger erst noch entschieden.

Schur, der bereits seit 1995 für die Hessen aktiv ist, hat in dieser Saison 23 Punktspiele für die Eintracht absolviert, wobei ihm zwei Treffer gelangen, zwei weitere Tore bereitete er vor.

Glück im Unglück für den Routinier: Schurs Vertrag wurde bereits Anfang des Jahres verlängert, da er die erforderlichen 17 Liga-Spiele absolviert hatte. Ein Kreuzbandriss wäre das Ende einer für den Routinier insgesamt unbefriedigenden Saison (kicker-Durchschnittsnote: 3,65) mit drei Platzverweisen. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten