Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2004, 17:57   #70
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Thanks simplify für deine Einschätrzung

ich werde jetzt mal abwarten und werde mir SEZ nach einer kleineren Schwächeperiode ein paar Stück ins Depot legen . Keine Ahnung warum die so einbrachen , ich hatte sie längere Zeit nicht mehr beobachtet ...


Zitat:
Die in Villach ansässige und in der Schweiz notierte SEZ Gruppe hat im 4. Quartal 2003 mit 88,0 Mio. Schweizer Franken (CHF) einen Rekordauftragseingang erreicht. Dies entspreche einer sequentiellen Steigerung von 80 Prozent gegenüber dem 3. Quartal. Gegenüber dem 4. Quartal 2002, wo ein Auftragseingang von 28 Mio CHF berichtet wurde, bedeutet dies eine Steigerung um 214 Prozent. Insgesamt erhielt die SEZ Gruppe im Geschäftsjahr 2003 neue Aufträge im Volumen von CHF 201,6 Mio. und verbesserte das entsprechende Book-to-Bill-Ratio gegenüber dem Vorjahr von 0,96 auf 1,19. Der Auftragsbestand zum Jahresende übertraf mit CHF 70,6 Mio. den Vorjahreswert um 73 Prozent
Merrill Lynch stufte die SEZ-Aktie im Dezember 2003 wieder auf "Buy", nachdem sie im September ihre Empfehlung von "Buy" auf "Neutral" zurückgenommen hatten.
.
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten