Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2005, 19:20   #194
Goldfisch
TBB Family
 
Benutzerbild von Goldfisch
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: NRW
Beiträge: 2.309
@621Paul,

wenn Aufklärung Not tut, so kann ich mir den Aktienkursverlauf der letzten Wochen aber wiederum nicht erklären, ich glaube IQ Power ist da gerade bei der Aufklärung, sind das alles Aktionäre oder Vertreter von renommierten Firmen, wie Daimler, Porsche, Chevrolet, Honda, BMW, Audi, Ferrari usw, die doch ein sehr großes Interesse für eine so viel versprechende Technologie aufbringen sollten? Ich glaube es sind gebeutelte Aktionäre, welche den Kursverlauf seit dem 13. 12.2005 nicht mehr verstehen, das war ein Einbruch von 2,22¤ auf 1,20¤, von fast „minus“50 Prozent und bei den Aussichten wie Du schriebst.



Bildmaterial von IQ Power vom 14.12.2005

Selbst diese Story vermochte die Aktie im September 2004 nicht in die Höhe zu puschen, da es ja immer noch „gebrannte Kinder des neuen Marktes “ gab, was heut schon viele, die immer noch in der Sch…. hängen schon wieder vergessen haben und einige haben sicherlich den Absturz von IQ Power von dem Höchststand bei 3.90¤ in 2001 tz verkraften.

http://www.google.com/search?q=cache...ower&hl=de</a>


Im übrigen bin ich auf einen "brauchbaren Geschäftsbericht" der IQ Power gespannt.

Interessant ist auch der Klickvergleich von Google und IQ Power im TBB.

Google wurde gerade einmal 923 mal angeklickt und hat eine Marktkapitalisierung von reichlich 100 Miliarden ¤.

IQ Power wurde hingegen 1650 mal angeklickt und hat eine Marktkapitalisierung von “?“ ¤.


Ich wünsche Dir und auch den anderen Usern einen schönen 4. Advent und nimm es bitte als meine Meinung und nicht persönlich.

Mit freundlichen Grüßen




__________________
"Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns."

Bernhard Baruch

Geändert von Goldfisch (17-12-2005 um 19:54 Uhr)
Goldfisch ist offline   Mit Zitat antworten