Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-03-2007, 23:24   #34
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Nun Starlihgt entschuldige bitte, natürlich lese ich alles hier. Bestädigt es doch meine Meinung zu den Abständen zur Sonne, der klimatischen Bedingungen des nicht Entstehen irgendwelcher biologischen Prozesse auf unseren Planeten, außer der Erde, im System. Es erklärt sich auch die unterschiedlichsten Rotationen der nach dem Stern Sonne entstandenen Planeten bis hin zum Pluto.

Der Astrotoidengürtel weit da oben, auch dieses System hat vielleicht Ursache.....

Eines ist aber wichtig, ob es von einer Wichtgkeit geprägt ist von denen da oben einen Sinn machen würde uns zu kontaktieren, von Wesen mit einer ganz anderen Technologie, schon der Antrieb ist spannend. Wir benötigten eine enorme Zeit die Lichtgeschwindigkeit zu erreichen. Wie würde ein Mensch reagieren in der Phase des Abbremsens, wie definiert sich die Zeitdiletation?

Naja oke. Dieses Thema hier assoziiert mich einfach mit dem Gedanken wie es ganz, außerhalb unseres bescheidenes Systems sein könnte. Gute Bücher gibt es, ich lese sie und habe Fragen die kein Mensch richtig beantworten kann.

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten