Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2007, 18:59   #659
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Thumbs up

Hallo Leutchen, ich bin wieder daheim und geniesse das lange WE.

Am vergangenen Montag habe ich zu 34,87 gekauft. Erstmal gehts nun bisl runter, welches mich aber verleiten könnte eine zweite Tranch mir ins Depot zu legen. Mal sehen...!

Und gerade fand ich das hier, die rechnen ja mit über 51 Euro...

--------------------------------------



16.05.2007 - 10:54 Uhr
SAP buy

München (aktiencheck.de AG) - Die Börsenanalysten der HypoVereinsbank vergeben für die Aktie von SAP (ISIN DE0007164600/ WKN 716460) weiterhin das Rating "buy".

SAP habe gestern die jährliche SAPPHIRE-Konferenz in Wien abgehalten. Wie die Analysten bereits erwartet hätten, sei der Newsflow positiv gewesen und habe sich vor allem auf vier Bereiche konzentriert, die Neukundengewinnung, Akquisitionen, Kooperationen und Produkterweiterungen. SAP habe die Übernahmen der beiden Unternehmen Wicom Communications und MaXware angekündigt. Zudem sei eine Kooperation mit SunGard für die Bankenbranche gemeldet worden.

Die Roadmap für ESA (Enterprise Service Architecture) werde SAP voraussichtlich im Jahr 2007 abschließen. Nach Einschätzung der Börsenanalysten werde das Unternehmen ab dem Jahr 2008 die Früchte der getätigten Investitionen ernten können. Man sehe das Kursziel der SAP-Aktie nach wie vor bei 51,25 EUR.

Vor diesem Hintergrund stufen die Analysten der HypoVereinsbank das Wertpapier von SAP unverändert mit "buy" ein. (Analyse vom 15.05.07) (15.05.2007/ac/a/d) Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Analyse-Datum: 15.05.2007


Quelle: Finanzen.net

---
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten