Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2006, 13:21   #40
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Jetzt driftest Du leider ins Unsachliche ab - habe mehrfach deutlich geschrieben, dass ich es nicht so sehe. - von daher bin ich doch enttäuscht von Deiner Aussage.

Habe bisher weder hier, noch wonaders im Netz die Lösung auf meine eigentliche Frage gefunden: daher bleibe ich bei meiner These:

Es wird deutlich mehr Geld als vorher ausgegeben - daher muss es zumindest genauso viele Personen gegeben haben, die von Hartz4 profitieren.

Völlig unabhängig davon die zwingende Notwendigkeit, in markanten Bereichen eine Korrektur vorzunehmen.


Sollte ich neue Fakten zu meiner Frage erhalten, werde ich gerne diese in die Diskussion wieder einbringen.
schade , ich keinster Weise die absicht Unsachlich zu sein, das Promlem ist das wir beide uns nicht verstehen, das ist das Problem der schriftlichen Kommunikation, habe mehrfach versucht
es zu erklären, bitte nicht persönlich nehmen, ich beende hiermit die Diskusion denn es liegt mir völlig fern böses Blut zu verbreiten,schade, denn sie Sache ist mir unheimlich wichtig
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten