Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2011, 17:07   #976
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Smile

Zitat:
James Dines erwartet Silberpreis von 300 - 500 Dollar

Veröffentlicht am 09.07.2011 09:05:00 Uhr von Diverse

Eric King von King World News sprach in dieser Woche mit dem bekannten Autoren James Dines über dessen Einschätzungen zu Gold und Silber.

Dines ("The Dines Letter") ist überzeugt, dass die aktuelle Verschuldungsproblematik völlig falsch angegangen wird. "Die US-Regierung leiht sich inzwischen für 100 Dollar, die sie ausgibt, 40 Dollar."

Ein weiteres Problem sei die "Druck-Manie" der Regierungen. Man könne man nicht immer mehr Geld drucken, um seine Schulden zurückzuzahlen. "Sie drucken alle Geld. Merk dir meine Worte: Wer kein Gold besitzt, wird den Tag verwünschen, an dem der Entschluss fiel, kein Gold zu kaufen."

Der Silberpreis wird laut Dines extrem stark steigen, da das Angebot die Nachfrage nicht decken können wird. "Ich sage dir, dass der Silberpreis höher steigen wird, als irgend jemand vermutet. Er wird deutlich über die 50 Dollar steigen, die 100 Dollar je Unze angehen und dann zwischen 300 und 500 Dollar je Unze erreichen."


Das interessante Interviw mit James Dines finden Sie hier: kingworldnews.com


Redaktion GoldSeiten.de

Dieser Artikel stammt von GoldSeiten.de
Solche Prognosen, darf man ihnen glauben? Goldseiten.de sind ansich dochb seriös zu bewerten, oder.

Silplify`s Video macht ja auch ein Szenario welches zu einem Silberpreisanstieg auf 100 Euro führt.

Nun ich gehe morgen erst wiedermal rabotten nach Regensburg.



__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten