Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2013, 16:44   #283
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Sorry Kostolany, ich kann deine Meinung nicht ernstnehmen, weil du hier nach einem Jahr plötzlich mal schreibst und dann natürlich überwiegend negativ mit fehlenden Argumenten und zufälligerweise nachdem der Markt die Nordexzahlen mit einem Tagesplus von +17% honoriert hatte!

Ich könnte dich respektieren wenn du hier vorher mal geschrieben hättest, aber seien wir mal ehrlich, du bist doch nach dem starken Anstieg von Nordex, der eigentlich nix anderes ist als eine Übertreibung nach unten, die sich auflöst, war, erst auf Nordex aufmerksam geworden.

Ich sehe hier weiterhin Kursziele von 40 Euro Plus X und wir sind hier gerade mal auf einer Zwischenetappe, mehr nicht!

Die Nordexaktie muss komplett neu bewertet werden und ist auf Kurs das beste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte zu schreiben! Und nicht vergessen als in 2008 der Kurs bei 39 Euro war, da machte Nordex weniger Umsatz, Gewinn und hatte viel weniger Aufträge in der Pipeline!

Da wird noch ordentlich was auf uns zu kommen worauf sich Nordexaktionäre freuen können.


Im Übrigen gilt das auch für Vestas und Gamesa! Die ganze Branche wird bald neu bewertet , aber bis dahin haben wir noch ne Menge Luft nach oben!
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten